KDFB

Wir machen uns stark für Frauen

Unser Zweigverein besteht bereit seit über 100 Jahren. Die Mischung macht’s! Jung und alt haben in unseren Reihen Platz.

Im Haus der kirchlichen Dienste (HKD) in der Katharinenstraße 16 finden regelmässige Treffen statt.

Dort gibt es Erzählcafés zu aktuellen Themen, Bildervorträge und interessante Filme.

Ausflüge, Feste, eine Maiandacht an einem besonderen Ort, Ausstellungsbesuche und soziales Engagement sind uns wichtig.

Im Rahmen der "Kneipengespräche über Gott und die Welt" treffen wir uns ab und zu Freitags zu guten Gesprächen im Restaurant "Foyer"

In der Reihe "Frauenkirche" bieten wir zusammen mit Frauen aus den Zweigvereinen Meckenbeuren und Tettnang besondere Gottesdienste von Frauen für Frauen an.

Kinoabende im KITT in Tettnang mit besonderen Frauenfilmen und anschließendem Einkehren finden zweimal im Jahr statt.

Das Jahresprogramm unseres Zweigvereins können sie gerne downloaden.